DETAILS DIE FREUDE MACHEN

Wer sagt, dass der Teufel im Detail steckt?
Bei uns ist viel mehr die Liebe zum Detail, die uns antreibt und die unsere Küchen ausmacht.
Die Dich davon überzeugen wird, dass das große Ganze häu­fig im winzig Kleinen beginnt.

LIGHT IT UP

Licht an, Licht aus?

So ein­fach machen wir es uns und Dir dann doch nicht. Weil es unzäh­lige Nuan­cen zwis­chen Dunkel und Hell gibt. Und min­destens genau so viele Gründe, das Licht mal stufen­los zu dim­men und dann wieder aufzu­drehen. Ganz nach Lust und Laune. Wenn dann das Licht noch auf unsere exk­lu­sive Grif­fleiste aus hochw­er­tigem gebürsteten Mess­ing fällt, sich als warmer Farbton bricht und dezent, aber akzen­tu­iert weit­er ver­bre­it­et, dann ist die Entschei­dung gefall­en. Auch bei der exk­lu­siv­en Vari­ante aus schwarz-elox­iertes, gebürstetes Alu­mini­um fällt das Licht zurück­hal­tend und doch akzen­tu­iert ele­gant in den Raum zurück.

Und es heißt – Licht an!

LIGHT IT UP

Licht an, Licht aus?

So ein­fach machen wir es uns und Dir dann doch nicht. Weil es unzäh­lige Nuan­cen zwis­chen Dunkel und Hell gibt. Und min­destens genau so viele Gründe, das Licht mal stufen­los zu dim­men und dann wieder aufzu­drehen. Ganz nach Lust und Laune. Wenn dann das Licht noch auf unsere exk­lu­sive Grif­fleiste aus hochw­er­tigem gebürsteten Mess­ing fällt, sich als warmer Farbton bricht und dezent, aber akzen­tu­iert weit­er ver­bre­it­et, dann ist die Entschei­dung gefall­en. Auch bei der exk­lu­siv­en Vari­ante aus schwarz-elox­iertes, gebürstetes Alu­mini­um fällt das Licht zurückhaltend und doch akzen­tu­iert ele­gant in den Raum zurück.

Und es heißt – Licht an!

ALLES IN ORDNUNG

Natür­lich ist das mit der Ord­nung und dem hal­ben Leben richtig – fragt sich nur, was eigentlich die andere Hälfte ist? Das Chaos? Zumin­d­est in der Küche ganz sich­er nicht. Wenn alles gut geord­net an seinem Platz liegt und vor allem schnell (wieder)zu find­en ist, dann kann man sich auf das konzen­tri­eren, was das Schön­ste in der Küche ist: Gemein­sam kochen, gemein­sam genießen.

Wir bieten Dir viele Möglichkeit­en, aus dem Chaos Ord­nung entste­hen zu lassen – per­fekt in unseren Küchen, in unseren serien­mäßig exk­lu­siv­en und hochw­er­ti­gen Schubkas­ten­sys­tem mit schmaler Zarge (pro­Tech 2.0), in den i‑luminate Schränken inte­gri­ert, und dazu da, dein­er Kreativ­ität ein Max­i­mum an Raum zu geben.

SHOWCASE
– Vitrinendesign neu erleben

Diese exk­lu­siv­en Show­cas­es beza­ubern mit der ele­gan­ten Gestal­tung aus hochw­er­tigem elox­iertem Mess­ing, das durch san­fte Bürsten- striche zum Schim­mern gebracht wird.

Durch die indi­vidu­elle Gestal­tung der Innenausstat­tung wer­den die Show­cas­es zum per­sön­lichen High­light und erzeugt eine beein­druck­ende schwebende Optik. Die raf­finierte Kon­struk­tion lässt die Scharniere förm­lich ver­schwinden und ver­lei­ht diesen beson­deren Vit­ri­nen eine zusät­zliche Dimen­sion der Eleganz.

SHOWCASE
– Vitrinendesign neu erleben

Diese exk­lu­siv­en Show­cas­es beza­ubern mit der ele­gan­ten Gestal­tung aus hochw­er­tigem elox­iertem Mess­ing, das durch san­fte Bürsten- striche zum Schim­mern gebracht wird.

Durch die indi­vidu­elle Gestal­tung der Innenausstat­tung wer­den die Show­cas­es zum per­sön­lichen High­light und erzeugt eine beein­druck­ende schwebende Optik. Die raf­finierte Kon­struk­tion lässt die Scharniere förm­lich ver­schwinden und ver­lei­ht diesen beson­deren Vit­ri­nen eine zusät­zliche Dimen­sion der Eleganz.

COLOUR­FUL
PERSONALITY

Vielfalt? Ist etwas, das uns bewegt, das in uns steckt. Mal sind es die ganz unter­schiedlichen Stim­mungen, die unser Ich bes­tim­men. Dann wieder äußere Einflüsse, die uns vielfältig bee­in­flussen. So oder so: Jed­er von uns hat eine bunte Vielfalt. Und warum sollte er die nicht auch in sein­er Küche ausleben?

COLOURFUL PERSONALITY

Vielfalt? Ist etwas, das uns bewegt, das in uns steckt. Mal sind es die ganz unter­schiedlichen Stim­mungen, die unser Ich bes­tim­men. Dann wieder äußere Einflüsse, die uns vielfältig bee­in­flussen. So oder so: Jed­er von uns hat eine bunte Vielfalt. Und warum sollte er die nicht auch in sein­er Küche ausleben?

192

1950

unendliche

RAL-Farbtöne

NCS Far­ben

Möglichkeit­en

192

RAL-Farbtöne

1950

genormte Far­ben

unendliche

Möglichkeit­en