DETAILS THAT EXCITE

Who says the dev­il is in the detail? We are dri­ven by our atten­tion to detail. It’s what makes our kitchens so unique.
We aim to con­vince you that the big pic­ture often starts with the tini­est detail.

LIGHT IT UP

Lights on, or lights off?

We don’t make things quite so sim­ple for our­selves, or for you. Because count­less nuances lie between dark and light. And there are at least as many rea­sons to dim the lights, or turn them back up again to match your unique mood. When the light falls on our exclu­sive han­dle strips made of high-qual­i­ty, brushed brass, break­ing into warm shades and spread­ing under­stat­ed accents through the light dif­fuser, it’s an easy deci­sion to make: Lights on!

LIGHT IT UP

Lights on, or lights off?

We don’t make things quite so sim­ple for our­selves, or for you. Because count­less nuances lie between dark and light. And there are at least as many rea­sons to dim the lights, or turn them back up again to match your unique mood. When the light falls on our exclu­sive han­dle strips made of high-qual­i­ty, brushed brass, break­ing into warm shades and spread­ing under­stat­ed accents through the light dif­fuser, it’s an easy deci­sion to make: Lights on!

EVERYTHING IN ORDER

Of course, keep­ing things in good order is always half the bat­tle – so, what’s the oth­er half? In the kitchen, it’s an essen­tial ques­tion. When every­thing is well-organ­ised and easy to find right when you need it, then you can con­cen­trate on what is most impor­tant in your kitchen: Cook­ing togeth­er and enjoy­ing the com­pa­ny of friends and family.

We offer you a vari­ety of options for return­ing order from chaos – per­fect­ly com­bined in our kitchens and our exclu­sive series of high-qual­i­ty draw­er sys­tems with nar­row frames (pro­Tech 2.0), inte­grat­ed into i‑luminate cab­i­nets, and there to give your cre­ativ­i­ty the great­est pos­si­ble room to flourish.

COLOUR­FUL
PERSONALITY

Vari­ety? It’s some­thing that moves us, that is an essen­tial part of who we are. Some­times, vari­ety means the many dif­fer­ent moods that make us up. Some­times, it means the exter­nal influ­ences that act on us in so many ways. No mat­ter what it means: Each of us con­tains a vibrant vari­ety of moods, opin­ions, and feel­ings. Why shouldn’t your kitchen reflect that vari­ety as well?

COLOURFUL PERSONALITY

Vari­ety? It’s some­thing that moves us, that is an essen­tial part of who we are. Some­times, vari­ety means the many dif­fer­ent moods that make us up. Some­times, it means the exter­nal influ­ences that act on us in so many ways. No mat­ter what it means: Each of us con­tains a vibrant vari­ety of moods, opin­ions, and feel­ings. Why shouldn’t your kitchen reflect that vari­ety as well?

192

1950

end­less

RAL shades

stan­dard­ised shades

pos­si­bil­i­ties

192

RAL shades

1950

stan­dard­ised shades

end­less

pos­si­bil­i­ties

DETAILS DIE FREUDE MACHEN

Wer sagt, dass der Teufel im Detail steckt?
Bei uns ist viel mehr die Liebe zum Detail, die uns antreibt und die unsere Küchen ausmacht.
Die Dich davon überzeugen wird, dass das große Ganze häu­fig im winzig Kleinen beginnt.

LIGHT IT UP

Licht an, Licht aus?

So ein­fach machen wir es uns und Dir dann doch nicht. Weil es unzäh­lige Nuan­cen zwis­chen Dunkel und Hell gibt. Und min­destens genau so viele Gründe, das Licht mal stufen­los zu dim­men und dann wieder aufzu­drehen. Ganz nach Lust und Laune. Wenn dann das Licht noch auf unsere exk­lu­sive Grif­fleiste aus hochw­er­tigem gebürsteten Mess­ing fällt, sich als warmer Farbton bricht und dezent, aber akzen­tu­iert weit­er ver­bre­it­et, dann ist die Entschei­dung gefall­en. Auch bei der exk­lu­siv­en Vari­ante aus schwarz-elox­iertes, gebürstetes Alu­mini­um fällt das Licht zurück­hal­tend und doch akzen­tu­iert ele­gant in den Raum zurück.

Und es heißt – Licht an!

LIGHT IT UP

Licht an, Licht aus?

So ein­fach machen wir es uns und Dir dann doch nicht. Weil es unzäh­lige Nuan­cen zwis­chen Dunkel und Hell gibt. Und min­destens genau so viele Gründe, das Licht mal stufen­los zu dim­men und dann wieder aufzu­drehen. Ganz nach Lust und Laune. Wenn dann das Licht noch auf unsere exk­lu­sive Grif­fleiste aus hochw­er­tigem gebürsteten Mess­ing fällt, sich als warmer Farbton bricht und dezent, aber akzen­tu­iert weit­er ver­bre­it­et, dann ist die Entschei­dung gefall­en. Auch bei der exk­lu­siv­en Vari­ante aus schwarz-elox­iertes, gebürstetes Alu­mini­um fällt das Licht zurückhaltend und doch akzen­tu­iert ele­gant in den Raum zurück.

Und es heißt – Licht an!

ALLES IN ORDNUNG

Natür­lich ist das mit der Ord­nung und dem hal­ben Leben richtig – fragt sich nur, was eigentlich die andere Hälfte ist? Das Chaos? Zumin­d­est in der Küche ganz sich­er nicht. Wenn alles gut geord­net an seinem Platz liegt und vor allem schnell (wieder)zu find­en ist, dann kann man sich auf das konzen­tri­eren, was das Schön­ste in der Küche ist: Gemein­sam kochen, gemein­sam genießen.

Wir bieten Dir viele Möglichkeit­en, aus dem Chaos Ord­nung entste­hen zu lassen – per­fekt in unseren Küchen, in unseren serien­mäßig exk­lu­siv­en und hochw­er­ti­gen Schubkas­ten­sys­tem mit schmaler Zarge (pro­Tech 2.0), in den i‑luminate Schränken inte­gri­ert, und dazu da, dein­er Kreativ­ität ein Max­i­mum an Raum zu geben.

SHOWCASE
– Vitrinendesign neu erleben

Diese exk­lu­siv­en Show­cas­es beza­ubern mit der ele­gan­ten Gestal­tung aus hochw­er­tigem elox­iertem Mess­ing, das durch san­fte Bürsten- striche zum Schim­mern gebracht wird.

Durch die indi­vidu­elle Gestal­tung der Innenausstat­tung wer­den die Show­cas­es zum per­sön­lichen High­light und erzeugt eine beein­druck­ende schwebende Optik. Die raf­finierte Kon­struk­tion lässt die Scharniere förm­lich ver­schwinden und ver­lei­ht diesen beson­deren Vit­ri­nen eine zusät­zliche Dimen­sion der Eleganz.

SHOWCASE
– Vitrinendesign neu erleben

Diese exk­lu­siv­en Show­cas­es beza­ubern mit der ele­gan­ten Gestal­tung aus hochw­er­tigem elox­iertem Mess­ing, das durch san­fte Bürsten- striche zum Schim­mern gebracht wird.

Durch die indi­vidu­elle Gestal­tung der Innenausstat­tung wer­den die Show­cas­es zum per­sön­lichen High­light und erzeugt eine beein­druck­ende schwebende Optik. Die raf­finierte Kon­struk­tion lässt die Scharniere förm­lich ver­schwinden und ver­lei­ht diesen beson­deren Vit­ri­nen eine zusät­zliche Dimen­sion der Eleganz.

COLOUR­FUL
PERSONALITY

Vielfalt? Ist etwas, das uns bewegt, das in uns steckt. Mal sind es die ganz unter­schiedlichen Stim­mungen, die unser Ich bes­tim­men. Dann wieder äußere Einflüsse, die uns vielfältig bee­in­flussen. So oder so: Jed­er von uns hat eine bunte Vielfalt. Und warum sollte er die nicht auch in sein­er Küche ausleben?

COLOURFUL PERSONALITY

Vielfalt? Ist etwas, das uns bewegt, das in uns steckt. Mal sind es die ganz unter­schiedlichen Stim­mungen, die unser Ich bes­tim­men. Dann wieder äußere Einflüsse, die uns vielfältig bee­in­flussen. So oder so: Jed­er von uns hat eine bunte Vielfalt. Und warum sollte er die nicht auch in sein­er Küche ausleben?

192

1950

unendliche

RAL-Farbtöne

NCS Far­ben

Möglichkeit­en

192

RAL-Farbtöne

1950

genormte Far­ben

unendliche

Möglichkeit­en